Samstag, 2. Mai 2009

Tough Neighbourhood

War heute das erste Mal wieder bei meinem Auto. Massive Einbruchsversuchsspuren an der Beifahrertür.

Entweder wurden sie gestört, oder sie haben gemerkt, dass hier nix zu holen ist.

Es ist schlimm. Ich hab immer Recht. Naja, wenn ich Übles befürchte.

Aber wie sagt der Spanier? "Vamos a ver!". Wir werden sehen!

Ich hoffe ja immer noch, dass "sie" von der Erbärmlichkeit meiner Karre überzeugt sein werden und mir aus lauter Mitgefühl eine zweite nebendranstellen.

1 Kommentar:

  1. Dreck! Die Schweine! Aber wahrscheinlich hast Du dem lokalen Don ( oder heißen die da " Matador"?, muhaha!) nicht genug gezahlt. Solltest ein Schild
    Mit dem spanischen Aequivalent zu "Habe die Zuendkabel entfernt! Aetsch!" installieren. Hood Puck!

    AntwortenLöschen